top of page

Pferdepfleger & Hausmeister

Pferdepfleger & Hausmeister

dabei bist Du für die Sauberkeit, Hygiene und Wohlfühlfaktor unserer Pferde im Offenstall sowie die Fütterung und das ganze Drumherum, damit es unseren Vierbeinern gut geht, verantwortlich.

Gut wäre, wenn Du handwerklich geschickt bist um auch mal kleine Reparaturen durch zu führen. Zu den weiteren Aufgaben gehört die Pflege des gesamten Außenbereichs der Anlage (Hof, Offenstall, Garten, Spielplatz und Koppeln).

Bezahlung: Festanstellung auf Voll- od. Teilzeit oder zur Aushilfe auf Minijob Basis.

Wir erwarten: selbständiges, eigenverantwortliches, zuverlässiges und pferdegerechtes Arbeiten. Du solltest zudem belastbar und flexibel sein.

Arbeitszeit: Teilzeit: 6 Tage je 3-4 Std. Minijob: Zur Aushilfe je nach Vereinbarung.

Wen suchen wir?: Jemanden, der ein gutes Gespür für Pferde hat, sich mit Arbeitsgeräten und Werkzeugen auskennt, Arbeit selbst sieht, selbständig arbeitet, fleißig ist und anpacken kann. Falls Du zufällig noch Traktor fahren kannst, wäre das super, ist aber keine Voraussetzung.

bottom of page